preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Ihre Ärztin

Ihre Ärztin

Kinderarzt Vronskaja

 Fachärztin für Kinder-und Jugendmedizin, Naturheilverfahren

Mein medizinisches Studium habe ich 1986 in der ehemaligen UdSSR in meiner Heimatstadt
St.Petersburg abgeschlossen und anschließend über sechs Jahre als Ärztin gearbeitet.

1994 zog unsere Familie nach Deutschland. Hier begann ich die Weiterbildung in der Kinderheilkunde nach deutscher Berufsordnung für Ärzte. Ich arbeitete in unterschiedlichen Kinderarztpraxen sowie über zehn Jahre in der Kinderabteilung eines Kreiskrankenhauses.

2004 promovierte ich an der Universität Hamburg im Bereich der Biophysik und
Strahlenbiologie.

2006 absolvierte ich mit der Prüfung an der sächsischen Ärztekammer in Dresden die Weiterbildung im Fachgebiet Kinder- und Jugendmedizin.

2009 wechselte ich an das Universitätsklinikum Leipzig in die Klinik für Intensivmedizin und Anästhesiologie.

Seit 2011 war ich als freiberufliche Kinderärztin  in verschiedenen Krankenhäusern sowie Kinderarztpraxen tätig. 

Im August 2013 eröffnete ich eine eigene Praxis in Hamburg - Rotherbaum.

Im August 2014 schloß ich die Zusatz - Weiterbildung  im Fach "Naturheilverfahren" mit der Prüfung an der Ärztekammer Hamburg ab. 

2015 begann ich die Ausbildung zu Homöopathie.

 

 


© Kinderarztpraxis am Rothenbaum• Dr. med. Svetlana VronskajaWebdesign by VDESIGN